Das besondere Design des Dirndls verbindet die zeitlose Schönheit der Tracht mit modernen Trends. Die schwarzen Tattoo-Motive auf dem Dirndl sind ein einzigartiges und kreatives Detail, das das traditionelle Outfit aufpeppt

Dirndl nach Kundenwunsch, was ist zu beachten?

Bei der Erstellung eines Dirndls nach Kundenwunsch ist es wichtig, auf Details wie Stoff, Farbe und Größe zu achten. Darüber hinaus sollte auch darauf geachtet werden, dass der Kunde eine bequeme Passform hat.

Hast du schon immer davon geträumt, ein Dirndl zu haben, das sich von der Masse abhebt, nur für dich im Stil von mein herzblut angefertigt? Suche nicht lange weiter! Ich biete maßgefertigte Dirndl, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Du kannst deine eigenen Stoffe mitbringen oder aus meinem breiten Stoffangebot auswählen. Unsere Kosten liegen zwischen 550 und 990 Euro und wir garantieren, dass du mit den Ergebnissen zufrieden sein wirst.

Hergestellt in Niederbayern!

Die Zusammenarbeit mit einer Näherin, um ein maßgeschneidertes Dirndl zu kreieren, ist ein Erlebnis wie kein anderes. Seit 17 Jahren fertige ich mit meiner Näherin in Niederbayern wunderschöne Dirndl für Kunden aus aller Welt an.
Jedes Dirndl wird unter Berücksichtigung der individuellen Maße und Besonderheiten sorgfältig nach Kundenwunsch gefertigt und geschneidert. Von der Herstellung von Mustern bis hin zum Hinzufügen besonderer Merkmale wird jeder Schritt des Prozesses mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt.
Die Qualität der Dirndl aus Niederbayern sucht ihresgleichen – sie sind wahre Kunstwerke! Bei diesem Fachwissen und Engagement ist es kein Wunder, dass Kunden immer wieder zurückkommen, um mehr zu erfahren.
Hole Dir ein Angebot ein!
Wenn es darum geht, etwas Besonderes und Einzigartiges zu bekommen, möchtest Du sicherstellen, dass Du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hast. Ob es sich um eine Tischdecke, ein Erbstück von Oma oder Opa oder ein Upcycling-Projekt handelt, Du möchtest sicher sein, dass das Angebot, das Du bekommst, Deine Investition wert ist.
Es ist wichtig, sich vor der Zusage nach den Kosten, der Handwerkskunst und der Individualität eines Angebots zu erkundigen. Handelt es sich um einen alten Stoff von Oma oder Opa, der über Generationen weitergegeben wurde, dann solltest Du neben dem Geldwert auch auf den ideellen Wert achten. Wenn es sich um ein einmaliges Kunstwerk handelt, achte darauf, dass der Preis seine Einzigartigkeit und Qualität widerspiegelt. 
Du kannst sicher sein, dass der von Dir gewählte Artikel sein Geld wert ist und über Jahre hinweg einen dauerhaften Wert hat.

Melde Dich für eine Maßanfertigung unter 0175/2043049 und verwirkliche Dir Dein Traumdirndl.

Dieses Dirndl wie unten abgebildet wurde nach Kundenwunsch gefertigt, dabei hat meine Kunden den süßen Stoff mit den kleinen Affen drauf, selbst mitgenommen. 

Die gute alte Zeit wieder aufleben lassen! Ein junges Mädchen in einem traditionellen Dirndl mit einem süßen Affenmuster darauf. Ein urbanes Outfit im Tokio-Stil, das kawaii-Designästhetik mit klassischen Vintage-Elementen verbindet. Sieht sie nicht süß aus?. Der Affe auf dem Dirndl ist ein süßes und unvergessliches Detail, das die Nostalgie vergangener Zeiten weckt


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.