Kaufe jetzt günstig 100% Baumwollmasken made in Niederbayern

Exklusive Dirndlblusen von mein herzblut

Trends von mein herzblut. In den letzten Jahren hat sich so einiges getan bei den Dirndlblusen. Im Trend 2019 liegen vorne dabei Dirndlblusen langen schmalen Schnitten, die Form eher schlicht. Der Tragekomfort bei den Blusen sind Einsätze aus aus Jersey und weicher Spitze am Ärmel, Hals und am Rücken. Die Firma mein herzblut macht es vor. Dezente Spitzen am Ärmel und Kragen scheinen bei den mein herzblut Dirndl und anderen ausgefallenen und hochgeschlossen" hochgeschlssenen Dirndln hervor. Dirndlblusen aus kompletter Spitze veredeln die Retrodirndl von mein herzblut. Zauberhaft und anders wird der Look. Ob hochgeschlossen oder mit dem klassischem Ausschnitt wird das Dirndl mit dem neuen Dirndlblusen Trend veredelt. Dirndlblusen ohne Arm zu V-Ausschnitt Dirndl und dazu die passenden hochgeschlossenen Dirndlblusen sind stark im Trend.

Dirndlbluse Leni von mein herzblut in weiß mit längeren Ärmeln und weißer Spitze. Hier abgebildet die wunderschöne dehnbare Dirndlbluse Verena mit V-Ausschnitt und vorderen Druckknöpfen zum verschliessen.

Hochgeschlossene Dirndlbluse Verena aus Spitze in offwhite

Hier die Dirndlbluse Verena für 74,90 Euro.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen