Bierdeckel Shirt "i derf des"
Bierdeckel, oder wie wir sie im bayerischen Dialekt liebevoll als "Bierfuizl" bezeichnen, sind nicht nur praktische Begleiter für unser Bier,
- sondern auch richtige Symbole der bayerischen Gemütlichkeit und Tradition. I bin a Sechzga, i derf des. Und ein richtig g'schmeidiges Shirt im bayrischen Stil mit einem Hauch von Nostalgie und einem modernen Twist – das ist doch genau unser Ding, oder?
- Schau dir mal dieses blau gefärbte Herrenshirt an! Mit seinem einzigartigen Aufdruck im Stil der 60er lässt es unsere Herzen höher schlagen und unsere bayrische Seele jubilieren.
- Auf dem Shirt prangt ein stolzer Löwe, das Wappentier Bayerns, umgeben von einer Szenerie, die unsere schöne Heimat und ihre traditionelle Tracht widerspiegelt. Einfach zum Dahinschmelzen, oder? Dieses Shirt ist extra für uns Männer gemacht, die ihre Liebe zu Bayern und seinem Bier gerne nach außen tragen.
- Ein echtes bayrisches Shirt, das perfekt zur Lederhose passt – ob beim Feiern auf dem Oktoberfest in München oder einfach im Alltag, um unser bayrisches Herz zu zeigen. Und der Tragekomfort? Einfach unbezahlbar!
- Dank der hochwertigen Verarbeitung und des lockeren Schnitts fühlen wir uns darin so richtig wohl, ob beim gemütlichen Biergartenbesuch oder bei einer Wanderung durch unsere geliebten bayerischen Alpen. Das Blau des Shirts? Ein absoluter Traum!
- Es symbolisiert nicht nur die Verbundenheit mit Bayern, sondern auch die zeitlose Eleganz, die zu uns passt wie die Maß in die Hand. Denn Blau ist nicht nur die Farbe des Himmels und des Wassers, sondern auch die Farbe, die in unserer bayerischen Flagge strahlt.
- Mit diesem Shirt können wir unsere Liebe zu Bayern und seinem Bier voller Stolz zeigen, dass Design ist aus Niederbayern, sowie gedruckt in Niederbayern und gleichzeitig ein Stück unserer bayrischen Tradition in unseren Alltag integrieren.
- Denn es erinnert uns daran, dass das Leben nicht nur aus Arbeit und Pflichten besteht, sondern auch aus Freude, Geselligkeit und den kleinen Momenten des Glücks. Und was gibt es Schöneres, als das mit einem g'schmeidigen Shirt zu zelebrieren?
Let customers speak for us
from 283 reviewsBin so begeistert von der Bluse, sehr Detail verliebt
Warum ich wieder gekauft habe? Die Dirndl sind ungewöhnlich, besonders und pflegeleicht. Sitzen perfekt und kommen nicht aus der Form. Wenn ich ein Dirndl von mein herzblut trage, werde ich so oft angesprochen, wo es her ist, weil einfach jedes ein Eyecatcher ist!
Heute war ich das erste Mal „vor Ort“ und war fast so aufgeregt, wie beim Brautkleidkauf! Danke für die mega Beratung liebe Christina!
Das sind die besten Dirndl die ich kenne :) ausgefallen und individuell und passen hervorragend. Es ist Mega bequem und überall der Hingucker. Ich kann es nur empfehlen und würd jederzeit wieder eines kaufen :)
Ich habe lange nach einem Dirndl gesucht, das nicht aussieht wie von der Stange – und bei mein herzblut mit dem Dirndl „IZA“ genau das gefunden. Schon auf den ersten Blick hat mich der besondere Retro-Stil begeistert. Das Dirndl ist außergewöhnlich, stilvoll und hebt sich angenehm von den klassischen Trachtenmodellen ab.
Besonders gefällt mir die Einzigartigkeit des Designs. Man merkt sofort, wie viel Liebe zum Detail in diesem Dirndl steckt. Es verbindet traditionelle Tracht mit einem ausgefallenen Vintage-Charme und verleiht mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu tragen 🩷
Wer Individualität liebt und ein Dirndl sucht, das Persönlichkeit ausstrahlt, dem kann ich mein herzblut von Herzen empfehlen. Für mich ist es ein echtes Lieblingsstück geworden, das Tradition und besonderen Stil auf wunderschöne Weise vereint.
Die persönliche und herzliche Beratung hat meinen Einkauf zu einem rundum schönen Erlebnis gemacht 🩷
Bin super zufrieden mit meine zwei tollen Herzblut-Dirndl. Die Verkäuferin ist unglaublich lieb und unterstützt einen sehr bei der richtigen Größenauswahl.
Bisher immer sehr zufrieden, sehr gerne wieder
Schnelle Verarbeitung und Lieferung. Danke für die persönliche Karte, mit Hand geschrieben.
Wunderschöne und besondere Dirndlbluse. Wertet jedes Dirndl auf ❤️
Bestellt und 2 Tage später , waren die Blusen schon da , super Service , liebevolle Verpackung .. danke fürs Goodie und die Karte .
Wunderschöne , ausgefallenen Dirndlbluse. Das Material ist toll. Super angenehm auf der Haut.
Liebs 🫶🏻
Ganz , ganz tolle Bluse . Sehr gute Verarbeitung, weiche spitze , angenehm zu tragen . Liebs
Wunderschönes Dirndl. War für meine Tochter Geschenk zum Geburtstag. Tolle Passform.
Ganz tolle Bluse, bequem und wunderschön
Eine wunderschöne Bluse und alles so liebevoll verpackt.
Dankeschön
Super Service, wurde extra gefragt, damit auch alles gut passt.