"Hagge Dicht" Herrenshirt
-
Niederbayerisches Volksfest Shirt für Herren: "hagge dicht"
- Du suchst ein Shirt fürs Niederbayerische Volksfest? Das "Hagge Dicht" Shirt ist perfekt! Mit urigem Spruch und traditionellem Design.
- Uriger Spruch für echte Männer
- Das "Hagge Dicht" Shirt ist typisch bayrisch. Der Spruch "Hagge Dicht" bedeutet, dass man gut feiert. Ein echter Hingucker!
- Beliebt bei Holzarbeitern und in der Forstwirtschaft
- Nicht nur beim Feiern ist das Shirt beliebt. Auch Holzarbeiter und Forstwirte lieben es. Rustikal und praktisch!
- Stilvoll zur bayrischen Lederhose
- Das Shirt passt perfekt zur Lederhose. Egal ob auf dem Festplatz oder im Bierzelt - immer stylisch unterwegs!
- Ein Hingucker im Bierzelt
- Auch im Bierzelt bist du mit dem "Hagge Dicht" Shirt ein Hit. Alle Augen werden auf dich gerichtet sein. Prost!
- Das "Hagge Dicht" Shirt ist dein perfekter Begleiter für das Niederbayerische Volksfest. Hol dir jetzt dein Stück bayrische Tradition!
- Erlebe das Niederbayerische Volksfest mit Stil im "Hagge Dicht" Herrenshirt! Dieses einzigartige Shirt verkörpert die urige Atmosphäre des Volksfestes mit seinem humorvollen Spruch und traditionellen Design. Ideal für echte Männer, die gerne mit einem Augenzwinkern feiern. Beliebt nicht nur bei Festbesuchern, sondern auch bei Holzarbeitern und in der Forstwirtschaft – robust und praktisch für jeden Anlass. Kombiniere es mit einer bayrischen Lederhose für einen authentischen Look, der im Bierzelt garantiert zum Hingucker wird. Gönn dir jetzt das "Hagge Dicht" Herrenshirt und erlebe das Volksfest wie nie zuvor!
Let customers speak for us
from 283 reviewsBin so begeistert von der Bluse, sehr Detail verliebt
Warum ich wieder gekauft habe? Die Dirndl sind ungewöhnlich, besonders und pflegeleicht. Sitzen perfekt und kommen nicht aus der Form. Wenn ich ein Dirndl von mein herzblut trage, werde ich so oft angesprochen, wo es her ist, weil einfach jedes ein Eyecatcher ist!
Heute war ich das erste Mal „vor Ort“ und war fast so aufgeregt, wie beim Brautkleidkauf! Danke für die mega Beratung liebe Christina!
Das sind die besten Dirndl die ich kenne :) ausgefallen und individuell und passen hervorragend. Es ist Mega bequem und überall der Hingucker. Ich kann es nur empfehlen und würd jederzeit wieder eines kaufen :)
Ich habe lange nach einem Dirndl gesucht, das nicht aussieht wie von der Stange – und bei mein herzblut mit dem Dirndl „IZA“ genau das gefunden. Schon auf den ersten Blick hat mich der besondere Retro-Stil begeistert. Das Dirndl ist außergewöhnlich, stilvoll und hebt sich angenehm von den klassischen Trachtenmodellen ab.
Besonders gefällt mir die Einzigartigkeit des Designs. Man merkt sofort, wie viel Liebe zum Detail in diesem Dirndl steckt. Es verbindet traditionelle Tracht mit einem ausgefallenen Vintage-Charme und verleiht mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu tragen 🩷
Wer Individualität liebt und ein Dirndl sucht, das Persönlichkeit ausstrahlt, dem kann ich mein herzblut von Herzen empfehlen. Für mich ist es ein echtes Lieblingsstück geworden, das Tradition und besonderen Stil auf wunderschöne Weise vereint.
Die persönliche und herzliche Beratung hat meinen Einkauf zu einem rundum schönen Erlebnis gemacht 🩷
Bin super zufrieden mit meine zwei tollen Herzblut-Dirndl. Die Verkäuferin ist unglaublich lieb und unterstützt einen sehr bei der richtigen Größenauswahl.
Bisher immer sehr zufrieden, sehr gerne wieder
Schnelle Verarbeitung und Lieferung. Danke für die persönliche Karte, mit Hand geschrieben.
Wunderschöne und besondere Dirndlbluse. Wertet jedes Dirndl auf ❤️
Bestellt und 2 Tage später , waren die Blusen schon da , super Service , liebevolle Verpackung .. danke fürs Goodie und die Karte .
Wunderschöne , ausgefallenen Dirndlbluse. Das Material ist toll. Super angenehm auf der Haut.
Liebs 🫶🏻
Ganz , ganz tolle Bluse . Sehr gute Verarbeitung, weiche spitze , angenehm zu tragen . Liebs
Wunderschönes Dirndl. War für meine Tochter Geschenk zum Geburtstag. Tolle Passform.
Ganz tolle Bluse, bequem und wunderschön
Eine wunderschöne Bluse und alles so liebevoll verpackt.
Dankeschön
Super Service, wurde extra gefragt, damit auch alles gut passt.