10 Fakten über mich Christina Kronawitter mein herzblut

10 Fakten über mich, die Du mir niemals zutraust.

Es ist an der Zeit, dass wir uns besser kennenlernen.
Letztens habe ich mich mit einer Freundin in meinem Laden unterhalten. Da hat sie mich gefragt: “Warum erzählst Du eigentlich nicht mehr von Dir auf Deinem Blog?”
Hm, gute Frage. Irgendwie habe ich mir gedacht, das interessiert doch Keinen.
Darum erzähle ich Dir nun 10 Fakten über mich. Ich bin gespannt, ob Du Dich bei ein oder anderem auch Du wiederfindest.
.
.
.
Mann mit langen Haaren und Frau sitzen gemeinsam auf einer Bank.
.
10 Fakten über mich:
  1. Ich liebe meine Arbeit und meine Kunden.
  2. Ich liebe es meine Outfits abzufotografieren und online zu stellen.
  3. Meine Lieblingsserien sind, Liebesgschichten und Heiratssachen mit T. Spira, Mein Leben mit 300 kg, ALF und Anton Horvat.
  4. Meine Hobbys, mit Jochen und meiner Tochter zusammen mit dem Motorrad inkl. Beiwagen rumfahren und mit meinem langhaarigen Schäferhund spazieren gehen.
  5. Ich hasse Knoblauch.
  6. Ich rede zu 98% Dialekt und zwar niederbayrischen Dialekt.
  7. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand sagt was ich zu tun habe oder was zu mir passt.
  8. Ich räuspere oft, sehr oft.
  9. Ich bin innerlich oft angepannt, was man nach außen nicht sieht.
  10. Mein Lieblingsspruch ist, scheiss da nix, dann feid da nichts.

 

Hier mein derzeitiges Lieblingsoutfit:

 

Frau im Kapuzenpullover in grau.Frau mit weiter Jeans Hose
Wenn Dir mein Blog gefällt, les unbedingt wos mir im Bierzelt passiert ist.

 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.