10 Fakten über mich, die Du mir niemals zutraust.

Es ist an der Zeit, dass wir uns besser kennenlernen.
Letztens habe ich mich mit einer Freundin in meinem Laden unterhalten. Da hat sie mich gefragt: “Warum erzählst Du eigentlich nicht mehr von Dir auf Deinem Blog?”
Hm, gute Frage. Irgendwie habe ich mir gedacht, das interessiert doch Keinen.
Darum erzähle ich Dir nun 10 Fakten über mich. Ich bin gespannt, ob Du Dich bei ein oder anderem auch Du wiederfindest.
.
.
.
.
10 Fakten über mich:
  1. Ich liebe meine Arbeit und meine Kunden.
  2. Ich liebe es meine Outfits abzufotografieren und online zu stellen.
  3. Meine Lieblingsserien sind, Liebesgschichten und Heiratssachen mit T. Spira, Mein Leben mit 300 kg, ALF und Anton Horvat.
  4. Meine Hobbies, mit Jochen und meiner Tochter zusammen mit dem Motorrad inkl. Beiwagen rumfahren und mit meinem langhaarigen Schäferhund spazieren gehen.
  5. Ich hasse Knoblauch.
  6. Ich rede zu 98% Dialekt und zwar niederbayrischen Dialekt.
  7. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand sagt was ich zu tun habe oder was zu mir passt.
  8. Ich räuspere oft, sehr oft.
  9. Ich bin innerlich oft angepannt, was man nach außen nicht sieht.
  10. Mein Lieblingsspruch ist, scheiss da nix, dann feid da nix.

 

Hier mein derzeitiges Lieblingsoutfit:

 

Wenn Dir mein Blog gefällt, les unbedingt wos mir im Bierzelt passiert ist.

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen