Ab 100 Euro Warenwert, kostenloser Versand innerhalb Deutschland.

Andere meinen die spinnt, das finde ich gut!

Es geht darum, dass man was erreicht. Was heißt des überhaupt "was erreichen"?

andere denken die spinnt, das finde ich gut. Blog über Christina Kronawitter von mein herzblut über die Selbstständigkeit

  • Das ma am Tag 10 km spaziern geht, oder 4 Social Media Kanäle füttert? Oder das ma an Haufen Kohle am Konto hat aber eigentlich unglücklch ist? Hat man dann was erreicht?
  • Man darf sich nicht verbiegen und nicht auf andere hören. Man muss auf die Herzensstimme hören. Diese Stimme oder sagen wir mal dieses Gefühl ist eigentlich die beste Wahl. Wääääre da nicht diese Ungeduld. Ich weiß nicht, ob das bei Dir auch so ist.
  • Wenn andere meinen, ah de spinnt a bissl, dann finds ich super! Denn wer a bissl spinnt und trotzdem herzlich ist, des is für mich die beste Mischung einer kreativen Arbeit.
  • Oder wenn der Kopf sagt, des musst Du unbedingt machen, des is des Beste für Dich... Und Du könntest dabei nur noch abkotzen! Diese Gedanken werde ich in Zukunft nicht mehr haben. Diese sind ab jetzt gestrichen.
  • Ned immer ist die Stimme im Innern laut und deutlich. Aber oft nehmen wir uns auch ned die Zeit um genau hinzuhören. Dann bringt sie uns irgendwann a bläde Krankheit oder was andres, des uns zur Ruh br(zwingt).
  • Wie ist des bei Dir? Triffst Du Entscheidungen für Dein Herz oder steht bei Dir "Kohle" im Vordergrund?
  • Jedenfalls habe ich meinen Teilzeitjob gekündigt um mit voller Power und positiver Energie mein Unternehmen weiter voran zu bringen. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass es die beste Entscheidung war und ist. Ich möchte voll da sein für meine HERZENS Kunden!
  • Eine handvoll Leute fragen mich, ja rentiert sich des? Alleine diese Frage ist schon der Hammer. Ich frage ja auch ned, rentiert se des wennst Du Deinen Garten schee olegst...Es kimmt da Herbst, dann schneidest eh wieder alles zu.

Ich bleib dabei und höre auf meinkleines rote Herz mein herzblut .

Hier zeige ich Dir noch ein paar private Fotos. Denn Wenn Du bis hier her gelesen hast, freue ich mich.

wenn andere denken die spinnt, das finde ich gut private Fotos mein herzblut

  • Oben siehst Du mich mit unserem Hund "Benny". Den haben wir aus schlechter Haltung aufgenommen. 
  • Unten links meine liebe Tochter Auri mit unserm Pferd "Gustl". 

wenn andere denken die spinnt das finde ich gut mein herzblut blog Fotos privat

  • Links seht Ihr meinen Jochen, den ich vor 4,5 Jahren kennen gelernt habe. 
  • Rechts ich mit meinem 70er Jahre Trainingsanzug. Gfoit ma so guad.

 

Lese auch, 10 Fakten die Du mir niemals zugetraut hättest

 

 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen